StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 EEP-6.1 Classic

Nach unten 
AutorNachricht
Ingo



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.03.12

BeitragThema: EEP-6.1 Classic   Mo 08 Jul 2013, 04:08

Ich bin im 6-er Forum nicht angemeldet. Dort wird dieses Thema diskutiert. Hier anscheinend nicht. Möchte aber trotzdem anfragen, was die Forumsmitglieder von der neuen Version halten.

Es stimmt, 9,99€ ist nicht allzu teuer, aber im Moment frage ich mich, ob ich nicht das Geld beim Fenster hinaus geworfen habe.
Bei jedem Start des Programmes muss ich antworten, dass das Programm den Computer verändern darf und das tut es auch, indem das Desktopschema in Windows classic verändert wird. Wo bitte ist da der Fortschritt?

Außerdem hatte ich mit Texex-veränderte Texturen. In meiner Erinnerung konnte man das Texex Programm direkt von der Benutzeroberfläche starten, jetzt muss ich in den Programmordner (es wurde nicht einmal eine Verknüpfung im Startmenu angelegt), um die Sache zu starten. Soweit so gut.
Die mit Texex veränderten Dateien erscheinen im Texex Programm, aber nicht in EEP6. Als ob ich nichts getan hätte!! Also neu scannen, ein, zwei, dreimal. In den Parallels die Datei 10291.dds in #10291.dds umwandeln: Erfolg: Es steht gar nichts da.

Wieder zurück. --> Ursprungszustand. Die einzige Lösung: Aus meinen gesicherten Resourcen die gleiche Datei in die neuen Parallels hineinkoperen. Siehe Da, es geht. Noch einmal die Frage: Wo bitte ist da der Fortschritt?

Ja es gibt eine neue Dampflok für 750mm Spurweite und einen Wartburg in zwei Farben. Als ob es in der Vergangenheit nur die DDR gegeben hätte.

Und ausserdem ist das Programm genauso instabil wie die alte Version. Wenn ich das Programm per rotem Kreuz im Fenster beenden will, kommt sofort eine Meldung : Das Programm EEP funktioniert nicht mehr.

Ich werde das Programm so noch eine Woche weiter laufen lassen, aber wenn mir das so auf die Nerven geht, werde ich reumütig zu eep 6.0 zurückkehren.

Viele Grüße

Ingo

PS: Habe mich im 6er-Forum angemeldet und einen fast identischen Beitrag abgegeben ...
Nach oben Nach unten
 
EEP-6.1 Classic
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aeronaut Classic
» Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig
» Air Classic Collection
» Classic Sportboot von Aeronaut ohne Maßstab
» Aero-Naut Classic Sportboot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FKG-Modellforum :: Allgemeines :: Allgemeines zu EEP-
Gehe zu: