StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Gute Besserung GB1

Nach unten 
AutorNachricht
Rocky

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 58
Ort : Fredersdorf-Vogelsdorf

BeitragThema: Gute Besserung GB1   Do 19 Jul 2012, 11:36

Wie ich soeben aus dem DEF erfahren habe, ist "GB1", Gottfried Bauer, an einem Herzinfarkt erkrankt.
Ich möchte Ihm hier meine besten Wünsche zur Genesung überbringen, Gottfried, werde bitte recht bald
gesund. Mein Mitgefühl auch den Angehörien, das wird schon, meine Hochachtung an Gottfried.

Bitte einen eigenen Bereich für "Genesungswünsche" einrichten und Beitrag dorthin verschieben !
Ich habe im DEF darum gebeten, diese wenn dort möglich zu sammeln und den Angehörigen per Mail zukommen zu lassen.
Wenn das klappen sollte, würde ich dann dort einen Link zu Euch einbauen, damit die Angehörigen sehen, wieviele User und Kons hinter Gottfried stehen.

mfG André (Rocky) alias AF2
Nach oben Nach unten
http://www.alice-dsl.net/andrefalk/
 
Gute Besserung GB1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karte Gute Besserung
» gruss von hanni
» Lokomotive T3 (1724 Elberfeld) aus Metall
» Lokomotiven von Kitmaster, Airfix und Dapol
» Modellbahn aufm Dachboden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FKG-Modellforum :: Allgemeines :: Allgemeines zu EEP-
Gehe zu: