StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Box car gewünscht

Nach unten 
AutorNachricht
Ingo



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.03.12

BeitragThema: Box car gewünscht   Do 29 März 2012, 21:49

Hallo

Zuerst einmal vielen Dank an Arielillo für seine US-Modelle. Bei mir fahren mindestens 3 Loktypen und der - bisher einzige - Kesselwagen.
Das ist jetzt kein Vorwurf sondern eine Feststellung, und wenn du diesen Kesselwagen nicht gebaut hättest, gäb's gar keinen. (zumindest finde ich - bei Vora - keinen)
War in den USA am Columbia River, an der Grenze zwischen Oregon und Washington, da fahrem kilometerlange Kesselwagenzüge.

Ein weiterer, sehr verbreiteter Wagentyp ist der Box-car. Da gibt es zusätzlich noch viele verschiedene Dekos.
Das wäre - irgendwann einmal - ein Wunsch.
Kann ich das so sagen ?

Vielen Dank

Grüße

iNgo
Nach oben Nach unten
UP1988

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Box car gewünscht   So 08 Apr 2012, 20:49

Im EEP shop gibtes doch schon Box-cars zu kaufen

man sollte mehrus loks und personen wagen haben
Nach oben Nach unten
Ingo



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.03.12

BeitragThema: Re: Box car gewünscht   Mo 09 Apr 2012, 11:45

Ich sehe dass es tatsächlich diese Box cars gibt.
Ich habe bei Vora und Trend geschaut, aber ich finde keine Möglichkeit, zu diesen Box cars zu kommen

ausser

Man geht auf die Modellsuchmaschine (http://www.eep-msm-online.de )und dann wird man zum Shop weitergeleitet.
SEHR SCHLECHTES SERVICE !!
Die trend- oder Vora-eigene Suchmaschine sollte alle die Artikel präsentieren, die im Geschäft zu haben sind.
Und dass mir keiner kommt mit "du musst ja nur...."
So etwas sollte trottelsicher sein, d. h. dass auch ich den Artikel finden können sollte.

Naja

Wie dem auch sei, danke für den Hinweis.

ingo
Nach oben Nach unten
UP1988

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Box car gewünscht   Mo 09 Apr 2012, 19:08

Hab ich gern gemacht
Nach oben Nach unten
UP1988

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Box car gewünscht   Mo 09 Apr 2012, 19:44

Nach oben Nach unten
Ingo



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.03.12

BeitragThema: Re: Box car gewünscht   Mo 09 Apr 2012, 22:51

habe gerade wieder versucht:
Eingabe: US Boxcar Resultat 0 Treffer
Eingabe: US Box Car Resultat 0 Treffer.

Ich kann doch nicht dauernd hoffen, dass mir ein netter Mensch den Link schickt !!

Ingo
Nach oben Nach unten
UP1988

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Box car gewünscht   Mo 09 Apr 2012, 23:22

gieb mal bei suche das ein SB1525_TREND
Nach oben Nach unten
Ingo



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.03.12

BeitragThema: Re: Box car gewünscht   Di 10 Apr 2012, 06:05

Naja, ich weiß ja jetzt, dank dir, wie ich das finde, aber trotzdem sollte es mit den oben genannten Eingaben auch funktionieren.

ingo
Nach oben Nach unten
Arielillo
FKG-Konstrukteur


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.10.09

BeitragThema: Re: Box car gewünscht   Di 17 Apr 2012, 06:31

Hallo Ingo,

vielen Dank für deine Interesse und entschuldige meine verspätete Antwort. Leider bin ich aus persönlichen/beruflichen Gründen aus von EEP :_( Ich kann leider auch nicht sagen, wann werde ich mich mit meinem lieblingshobby beschäftigen können.

Was Box Cars angeht, Stefan Bock hatte viele schöne solcher Waggons gebaut, aber ich weiss nicht, wo man die finden kann (ich glaube, andere Benutzer haben dir schon genauere Hinweise gegeben).

Mit freundlichen Grüßen,

Ariel

Edit: ich habe jetzt die Nachrichten in diesem Thread gelesen, und ich weiss nicht, ob Du die Box Cars gefunden hast. Ich muss die irgendwo haben, aber ich weiss nicht, ob ich die weitergeben darf. Weisst jemand was darüber?
Nach oben Nach unten
Ingo



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.03.12

BeitragThema: Re: Box car gewünscht   So 22 Apr 2012, 09:59

Hallo,
Ich habe die Box-cars gefunden (Dank UP 1988).
Ich habe sie aber nur deswegen gefunden, weil man mir geholfen hat. Bei Trend, wenn man nicht genau die Artikelnummer kennt, findet man nichts.
Ich habe ihnen geschrieben, mehr als eine automatische Antwort war ich ihnen nicht wert.
Ich würde die Wagen gerne bei VoRa beziehen, aber da gibt es sie nicht, wie ich aus diesem Forum erfahren habe.
Trend-Shop gefällt mir nicht. Evil or Very Mad
ingo
Nach oben Nach unten
UP1988

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Box car gewünscht   Mo 23 Apr 2012, 00:06

du hast recht im Trend-Shop findet man solche sachen nicht leicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Box car gewünscht   

Nach oben Nach unten
 
Box car gewünscht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verwünscht
» Kirsch-Gewürzsschnitten
» Gewürze und Fantasynamen
» Papierunterschiede bei Alt-Österreich
» Papierarten unterscheiden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FKG-Modellforum :: FKG-Konstrukteure :: Arielillo (AR3), Caveman (KP1),-
Gehe zu: