StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

Vora-Shop

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Vora-Shop    Sa 07 Jan 2012, 05:57

Hallo FKG-Team,

ich wollte mal fragen ob es einen bestimmten Grund hat, dass eure Modelle ausschließlich im Trend-Shop und nicht im Vora-Shop angeboten werden.
Nach oben Nach unten
Bernie
FKG-Konstrukteur

Anzahl der Beiträge : 660

BeitragThema: Re: Vora-Shop    Sa 07 Jan 2012, 06:50

Hallo Martin,

Das ist die jeweilige Entscheidung des Konstrukteurs, der frei ist, seinen Vertriebsweg zu wählen: eben FKG! Diese Entscheidung kann sich deshalb natürlich auch mal ändern Wink

Gruß
Bernie
Nach oben Nach unten
daubentonia
FKG-Tester

Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Vora-Shop    So 08 Jan 2012, 00:19

ich würde das sehr begrüßen, eure modelle sind die einzigen die ich überhaupt bei trend kaufe.

und momentan kaufe ich bei trend überhaupt nichts, da ich keine ahnung habe, was jetzt mit deren servern los ist und ob alles wieder geht... daher hab ich auch noch keine waldarbeiter kaufen wollen
Nach oben Nach unten
Bernie
FKG-Konstrukteur

Anzahl der Beiträge : 660

BeitragThema: Re: Vora-Shop    So 08 Jan 2012, 00:26

Daubentonia,

EEP6-Modelle bei TREND bereitzustellen, ist aus meiner Sicht auch etwas Druck auf TREND auszuüben (ärgern, dass ich diese Modelle nicht auch für EEP7+ anbiete!). Zudem unterstützt m.E. TREND EEP6 nur noch solange es damit noch Geld verdient!

Gruß
Bernie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vora-Shop    Di 10 Jan 2012, 10:16

Hallo Bernie,

danke für die schnelle Antwort.

daubentonia schrieb:
ich würde das sehr begrüßen, eure modelle sind die einzigen die ich überhaupt bei trend kaufe.

Wünschen tue ich das auch, ich möchte allerdings auch niemanden dazu zwingen. Ich finde es sehr praktisch, dass man bei Vora die Modelle auf CD bestellen kann ohne sich wie bei Trend ein Benutzerkonto anlegen zu müssen und habe bisher auch nur so eingekauft, besitze von euch also auch keine Kaufmodelle, obwohl da schon das ein- oder andere gute Modell dabei wäre. Selbstverständlich soll es aber jedem einzelnen Konstrukteur selbst überlassen sein, ob und wie er Modelle anbietet, zum Kauf nur in Shop A oder nur in Shop B oder in beiden oder kostenlos, da möchte ich euch auch nicht reinreden.

Bernie schrieb:
EEP6-Modelle bei TREND bereitzustellen, ist aus meiner Sicht auch etwas Druck auf TREND auszuüben (ärgern, dass ich diese Modelle nicht auch für EEP7+ anbiete!). Zudem unterstützt m.E. TREND EEP6 nur noch solange es damit noch Geld verdient!
Das ist wiederum auch wahr!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vora-Shop    

Nach oben Nach unten

Vora-Shop
Seite 1 von 1