StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 ÖBB Transalpin 1958 - 1965 und seine Wiederauferstehung 2011

Nach unten 
AutorNachricht
Osserriese



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: ÖBB Transalpin 1958 - 1965 und seine Wiederauferstehung 2011   So 09 Jan 2011, 01:37

ich meld hier einfach mal 2 Wünsche an:

zum 1. würd´s mich riesig freuen, wenn ich den TRANSALPIN der ÖBB complett mit allen Varianten von 1958 bis zu seiner Außerdienststellung 2010 auf´s Gleis stellen könnte.
Dazu fehlt die Baureihe 4130 der ÖBB.

zum 2. sollen(wenn ich da nicht was falsch gelesen oder verstanden habe)
die im Juni 2010 ausgemusterten TRANSALPIN-Züge in aufgearbeiter Form ab September 2011 für eine private Gesellschaft täglich zwischen Hamburg und Berlin verkehren.
Es wäre doch ZugSpitze, wenn diese Wiederauferstehung des TRANSALPIN zum Fahrdienstbeginn im Herbst als EEP 6-Modell angeboten würde !
Nach oben Nach unten
HB1



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: ÖBB Transalpin 1958 - 1965 und seine Wiederauferstehung 2011   Mo 14 März 2011, 10:31

Hallo Osserriese,

hab Deinen Beitrag erst heute gelesen, da ich sehr wenig in Foren lese. Was den ersten Transalpin, den 4130 betrifft so habe ich ihn derzeit nicht in Planung und weiß auch noch nicht wann oder ob überhaupt ich ihn bauen kann. Das hängt nicht zuletzt auch von den mir zur Verfügung stehenden Unterlagen ab. Aber vielleicht gibt es einen anderen Kons der den 4130 bauen würde?

Was den umgebauten 4010 betrifft, der ab Herbst in Deutschland fahren soll kann ich gar nichts sagen da ich keine Ahnung habe wie er aussehen wird. Ich weiß auch nicht wo man dazu Informationen bekommen könnte. Es sieht daher recht schlecht aus mit dem Termin September 2011.

Grüße
HB1
Nach oben Nach unten
 
ÖBB Transalpin 1958 - 1965 und seine Wiederauferstehung 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Intermodellbau Dortmund 2011
» 22.04.2011
» Hanse Sail Rostock vom 11.-14.08.2011 / MDK
» Axalp 2011
» Ford Mustang Fastback 2+2 Ertl Autentics 1:18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FKG-Modellforum :: Allgemeines :: Allgemeines zu EEP-
Gehe zu: