StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Allgemeiner Wunsch an alle Entwickler (Kons)

Nach unten 
AutorNachricht
Maverick6082



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 46

BeitragThema: Allgemeiner Wunsch an alle Entwickler (Kons)   Do 30 Dez 2010, 17:24

Hallo, und guten Morgen, sehr geehrtes FKG Team

Es gibt vorgefertigte Weichen, -die ich noch nie nutzte- Es gibt Doppel-Kreuz Weichen, -die ich häufiger nutze, wegen den Laternen-

Nun komme ich auch schon zu meiner Frage. Warum gibt es keine, zumindest vorgefertigte,
Horizontal gebogene Schienen? 30m lang und 0,5 - 10 Grad, immer in 0,5 Grad abstände.

Ich wünsche allen noch einen Guten Rutsch in neue Jahr.
Nach oben Nach unten
DK1
FKG-Gastkonstrukteur


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Allgemeiner Wunsch an alle Entwickler (Kons)   Do 30 Dez 2010, 22:31

Für was soll das gut sein ? Kannst du doch selber ganz individuell machen. Gleis markieren, Rechtsklick und Parameter nach Wunsch setzen. Da bist du schneller als in einer Liste von einigen 100 verschiedenen Kombinationen das passende Gleisstück rauszusuchen ...

Grüße und einen guten Rutsch,
D.Kanus.
Nach oben Nach unten
Maverick6082



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 46

BeitragThema: Re: Allgemeiner Wunsch an alle Entwickler (Kons)   Fr 31 Dez 2010, 01:31

Ich gebe zu das ich mich vermutlich unklar ausgedrückt habe.
Mit Horizontal gebogene Schienen, sind Steigungen oder Gefälle gemeint.

Das Problem ist folgendes;
egal wie man es macht, es gibt immer einen Knick. Bei allem Respekt, aber ich hoffe das es irgendwann eine akteptabele Lösung dafür gibt.
Nach oben Nach unten
wohli
FKG-Administrator


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 14.04.09

BeitragThema: Re: Allgemeiner Wunsch an alle Entwickler (Kons)   Fr 31 Dez 2010, 23:01

Da würde ich mal bei Trend nachfragen. Die FKG hat damit wenig zu tun... Shocked

_________________
Gruß Thorsten (Wohli)
Nach oben Nach unten
http://www.fkg.regthor.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Allgemeiner Wunsch an alle Entwickler (Kons)   

Nach oben Nach unten
 
Allgemeiner Wunsch an alle Entwickler (Kons)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Iva Procházková - Wir treffen uns, wenn alle weg sind
» Alle deutschen Schiffsdieselmotoren
» Spitfire Mk.22/24 in 1:32 von Revell
» Fertiggestellt, mein HK 450 GT
» Sweet Amoris, das Flirtspiel für Mädchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FKG-Modellforum :: Allgemeines :: Allgemeines zu EEP-
Gehe zu: