StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Umschalten von 2D auf 3D, Landen von Anlagen.

Nach unten 
AutorNachricht
oron7ch

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 47

BeitragThema: Umschalten von 2D auf 3D, Landen von Anlagen.   Sa 25 Dez 2010, 11:21

Hallo zu samen,

Ich habe ein probem, mit dem umschalten von 2D nach 3D wenn ich ein spline gesetzt habe. Meine Beobachtungen belaufen sich aber nicht nur auf das Umschalten, sondern auch beim Laden von Anlgen. Beim Landen von Anlagen geht der Blauebalcken etwa ein 1/5, dann kommt von XP die Meldung eep.exe hat ein Problem enteckt und muss beendet werden. Die gleiche meldung bekomme ich auch beim wechseln von 2D nach 3D.
Kann mir jemand helfen währe fro.

Mit freudlichen Grüssen oron7ch
Nach oben Nach unten
hotti1



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 57
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Umschalten von 2D auf 3D, Landen von Anlagen.   Sa 25 Dez 2010, 18:52

Hallo,

Welche EEP-Version?
Welche Grafikkarte?
Hat es überhaupt schon einmal funktioniert? -- Wenn ja: Seit wann geht es nicht mehr und was hast du inzwischen in EEP installiert?
Bei ALLEN Splines oder nur bei bestimmten ?

Wenn du im Darktrain-Forum oder im Das EEP-Forum deine Probleme schilderst und dabei auch Angaben zu deinem PC machst, kann dir sicher besser geholfen werden als hier, weil dein Problem nichts mit FKG zu tun hat.

Gruß,
Mike
Nach oben Nach unten
http://www.md-soft.de
 
Umschalten von 2D auf 3D, Landen von Anlagen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zum t157/2 wie kann ich ihn in arbeitsstellung umschalten
» Anlagen, Modelle: Lokwelt Freilassing
» MÄRKLIN-Anlagen
» Tips zum fliegen lernen
» Heck feinjustieren per Subtrimmung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FKG-Modellforum :: Allgemeines :: Allgemeines zu EEP-
Gehe zu: