StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Werbebanner

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Werbebanner   Sa 18 Dez 2010, 23:10

Irgendwie muss ja alles finanziert werden - so weit so gut.
Aber kann es sein, dass man hinterher von den Firmen regelrecht belästigt wird, wenn man auf das Werbebanner oben klickt und auf die entsprechende Anbieterseite wechselt?

michabaer
No
Nach oben Nach unten
wohli
FKG-Administrator


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 14.04.09

BeitragThema: Re: Werbebanner   So 19 Dez 2010, 00:40

Kann ich so jetzt nicht bestätigen. Die Werbebanner stammen vom Forumanbieter. Die FKG hat von dieser Werbung nichts, außer das das Forum halt nichts kostet. Hatte auch schon mal oben rauf geklickt und bis auf ein Extrafenster mit dem Anbieter der Werbung hat sich da nichts getan. Wie äußert sich denn bei dir die Belästigung?

_________________
Gruß Thorsten (Wohli)
Nach oben Nach unten
http://www.fkg.regthor.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Werbebanner   So 19 Dez 2010, 11:51

Ich bekam mails mit Geldforderungen für angeblich abgeschlossene Spieleverträge. Gut, ist weiters nichts passiert nachdem ich diese einfach ignoriert hatte. Aber es war eindeutig eine der Firmen, die hier oben Werbung geschaltet hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Werbebanner   

Nach oben Nach unten
 
Werbebanner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FKG-Modellforum :: Allgemeines :: Homepage und Forum-
Gehe zu: