StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Auch mal eine

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Auch mal eine   Di 25 Mai 2010, 04:00

Ich weiß zwar auch nicht, was ich fragen sollte - aber ich dachte mir, da Du der Einzige der gelisteten Kons bist, der noch kein Thema im Forum hat, dass ich Dir einfach mal schreibe. Deine Splines sind gut. Ein paar modene Dachsplines für Überdachungen von Bahnsteigen oder Bushaltestellen wären interessant.
Gruß
michabaer
Smile queen
Nach oben Nach unten
caveman
FKG-Konstrukteur


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Auch mal eine   Mi 26 Mai 2010, 02:34

@ michabaer

Danke für dein Mitgefühl Smile
Aber aus gesundheitlichen Gründen habe ich Computerabstinenz verordnet bekommen (Augen / Gleichgewichtssinn). Da ich auf dem aufsteigenden Ast bin, könnte es sein, dass in den nächsten Monaten wieder etwas geht. Aber dann muss ich ersteinmal "liegengebliebenes" aufarbeiten.

Gruß
Kurt pirat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auch mal eine   Mi 26 Mai 2010, 07:12

Gute Besserung.
LG michabaer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auch mal eine   

Nach oben Nach unten
 
Auch mal eine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auch mal eine Tasche gemacht!!
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Wenn einer eine Reise tut...
» Gaskurve und Governor Mode
» Was ist das für eine Briefmarke?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FKG-Modellforum :: FKG-Konstrukteure :: Arielillo (AR3), Caveman (KP1),-
Gehe zu: