StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Einfach mal Danke sagen

Nach unten 
AutorNachricht
RSG



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.09.09

BeitragThema: Einfach mal Danke sagen   So 25 Apr 2010, 08:04

Bei FKG habe ich immer noch das Gefühl einer Gemeinschaft, der es in erster Linie darum geht, ein gemeinsames Hobby zu betreiben und nicht das große Geld zu verdienen. Wenn ich mal so sagen darf: "Bei euch macht Eisenbahnen noch Spaß". Ihr Lieben, macht bitte noch lange weiter so.

Trotzdem eine Frage: Wie ist das eigentlich mit einer "Tauschbörse", in der nicht mehr verfügbare, aber ursprünglich freie Downloads abgegeben werden. Gibt es da rechtliche Probleme?

Grüße aus Hanau.
Rainer
Nach oben Nach unten
TTler



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Einfach mal Danke sagen   Di 27 Apr 2010, 05:31

RSG schrieb:
Wie ist das eigentlich mit einer "Tauschbörse", in der nicht mehr verfügbare, aber ursprünglich freie Downloads abgegeben werden.

Hmm, gibt's hier ja so in der Art mit den Modellen von ABBO.


RSG schrieb:
Gibt es da rechtliche Probleme?

Wenn die Weitergabe der Modelle vom Kon nicht ausdrücklich erlaubt wurde, leider ja!


mfg TTler
Nach oben Nach unten
http://wobintosh.de
wohli
FKG-Administrator


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 14.04.09

BeitragThema: Re: Einfach mal Danke sagen   Di 27 Apr 2010, 17:28

Ich möchte an dieser Stelle nur kurz auf unsere "Wichtigen Hinweise" bei den Downloads hinweisen. Also einfach bei so etwas mal fragen. Niemand wird gleich der Kopf abgerissen...

schrieb:

Rechtliche Hinweise zu unseren Modellen
...
1.Modelle, die kostenlos verfügbar sind, dürfen an Dritte nur kostenlos und mit unserer Zustimmung weitergegeben werden.
...

_________________
Gruß Thorsten (Wohli)
Nach oben Nach unten
http://www.fkg.regthor.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einfach mal Danke sagen   

Nach oben Nach unten
 
Einfach mal Danke sagen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einfach mal danke sagen
» EINFACH MAL DANKE SAGEN ;)
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» Triumphbogen, 2. Modell
» Für eine Nachbarin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FKG-Modellforum :: Allgemeines :: Allgemeines zu EEP-
Gehe zu: