StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Warum so wenig

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Warum so wenig   So 25 Apr 2010, 04:57

Hi Arielillo,
warum gibt es von Dir so wenig Modelle - andere Kons bauen wie die Wilden. Und Deine US Modelle sind alle Spitze, da sollte es noch VIEL mehr davon geben.
Es grüßt Dich
michabaer
Nach oben Nach unten
Arielillo
FKG-Konstrukteur


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.10.09

BeitragThema: Re: Warum so wenig   Mi 19 Mai 2010, 07:02

michabaer schrieb:
Hi Arielillo,
warum gibt es von Dir so wenig Modelle - andere Kons bauen wie die Wilden. Und Deine US Modelle sind alle Spitze, da sollte es noch VIEL mehr davon geben.
Es grüßt Dich
michabaer

Hallo Michabaer,

zuerst bitte entschuldige, dass ich dir so spät antworte Embarassed Danke für das Kompliment Smile Warum ich so wenige Modelle baue... na ja, vor allem Mangel von Zeit und wegen persönlicher Umstände. Spielt auch eine Rolle, daß ich zu perfektionist bin und brauche bis zum lezten Schrauben des Vorbildes zu messen, und genaue Baupläne sind schwer zu finden. Hoffentlich kann ich bald meine Modelle für EEP 7 aktualisieren und was neues bauen.
Danke für die Unterstutzung und sorry, dass ich im Moment nicht weiter kann...
Schöne Grüße,
Arielillo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warum so wenig   Mi 19 Mai 2010, 09:30

Hi und danke für Deine Antwort.
Freue mich schon irgendwann mal wieder ein neues Modell von Dir zu finden.
Bye
michabaer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warum so wenig   

Nach oben Nach unten
 
Warum so wenig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum ich so überlastet bin!
» 3 Gleispläne für Leute mit wenig Platz
» Warum Frauen auf Arschlöcher stehen.
» Warum sind Briefmarken immer gezackt?
» Warum überhitzen BL-Regler?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FKG-Modellforum :: FKG-Konstrukteure :: Arielillo (AR3), Caveman (KP1),-
Gehe zu: