StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Kryptische Zeichen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kryptische Zeichen   So 04 Apr 2010, 19:50

Hallo FKG-Team,
ich habe ein Problem mit den Downloads:
Einzig der Reservistenbus von SB1 ist bei mir downloadbar, denn auf der betreffenden Seite sehe ich erstens das Bild des Busses und zweitens einen Downloadbutton, den ich anklicken kann und der Download startet. Auf allen anderen Downloadseiten ist weder ein Bild noch ein Button zu sehen, statt dessen nur "komischer" Text wie ahref=http... oder img src=...

Ich benutze den InternetExplorer 8, habe es aber auch mal mit Firefox probiert (gleiches Ergebnis) und als Betriebssystem habe ich Windows XP.
Aber eigentlich kann es daran nicht liegen, denn dann müsste doch auch die Resevistenbus-Download-Seite falsch angezeigt werden.

Einen schönen restlichen Ostermontag wünscht Euch
Eure michabaer


Zuletzt von michabaer am Mi 07 Apr 2010, 10:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
wohli
FKG-Administrator


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 14.04.09

BeitragThema: Re: Kryptische Zeichen   Mo 05 Apr 2010, 03:06

Hab mir eben deine Mail angesehen. Im Moment kann ich die Darstellung des HTML-Quellcodes bei dir nicht nachvollziehen. In deinem Profil gibt es unter "Einstellungen" die Option "HTML immer akzeptieren ". Ist diese evtl. bei dir ausgeschaltet?

_________________
Gruß Thorsten (Wohli)
Nach oben Nach unten
http://www.fkg.regthor.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kryptische Zeichen   Mo 05 Apr 2010, 03:12

wohli schrieb:
In deinem Profil gibt es unter "Einstellungen" die Option "HTML immer akzeptieren ". Ist diese evtl. bei dir ausgeschaltet?
Hi wohli,
Danke für die schnelle Reaktion. Aber die Option ist eingeschaltet.
michabaer
Nach oben Nach unten
wohli
FKG-Administrator


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 14.04.09

BeitragThema: Re: Kryptische Zeichen   Mo 05 Apr 2010, 03:16

Fakt ist, dass bei der der im Forum verwendete HTML-Quellcode nicht richtig ausgelesen wird. Funktionieren tut es auf jeden Fall. Hast du evtl auch mit anderen Foren Probleme? Bin da leider echt überfragt gerade...

_________________
Gruß Thorsten (Wohli)
Nach oben Nach unten
http://www.fkg.regthor.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kryptische Zeichen   Mo 05 Apr 2010, 03:22

wohli schrieb:
Fakt ist, dass bei der der im Forum verwendete HTML-Quellcode nicht richtig ausgelesen wird.
Aber Deine Frage hat mich auf eine Idee gebracht: ich habe den Eintrag beim BBCode geändert - und siehe da: alles normal, alles gut und absolut einwandfrei.
Danke
michabaer

PS und dank Wikipedia weiß ich jetzt auch, was BBCode ist
Very Happy Razz alien albino cheers sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Downloads   Mo 05 Apr 2010, 11:56

Hallo Wohli und restliches Team,
jetzt konnte ich alle Downloads tatsächlich runterladen-tolle Objekte dabei und wirklich jede Menge Modelle. Vielen herzlichen Dank
und liebe Grüße
Eure michabaer Very Happy sunny
Nach oben Nach unten
wohli
FKG-Administrator


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 14.04.09

BeitragThema: Re: Kryptische Zeichen   Di 06 Apr 2010, 01:11

Na wunderbar...Dann mal ganz viel Spass mit den Modellen... Cool

_________________
Gruß Thorsten (Wohli)
Nach oben Nach unten
http://www.fkg.regthor.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kryptische Zeichen   

Nach oben Nach unten
 
Kryptische Zeichen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steyr 1500 sanitäterfahrzeug ( frage und bild )
» Fragen zu Kfz Kennzeichen und Firmenlogos (Decalherstellung)
» You: Senju or Uchiha or another Clan? It's your decision
» Eure liebsten Album-Cover?
» Was bedeutet dieses Zeichen ....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FKG-Modellforum :: Allgemeines :: Homepage und Forum-
Gehe zu: