StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Osterdownload 2010

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Osterdownload 2010   So 04 Apr 2010, 00:10

Hi, ich finde nichts.
Downloadbereich - insgesamt 49 Seiten, je 3x durchsucht.
Hat jemand schon den Osterhasen gefunden?
michabaer albino

Gleisarbeiter - Du Glücklicher.
Ich bin zu dumm zum finden.
Jetzt ist es 17.38 und ich habe nun seit 12.57 gesucht - immer und immer wieder. Jetzt geb ich auf.


Zuletzt von michabaer am So 04 Apr 2010, 23:57 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
donaldus



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.09.09

BeitragThema: Re: Osterdownload 2010   So 04 Apr 2010, 01:42

Bin jetzt auch noch einmal durchgegangen, habe aber auch nichts gefunden.

Frohe Ostern allen FKGlern Smile
Nach oben Nach unten
Gleisarbeiter



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 61

BeitragThema: Re: Osterdownload 2010   So 04 Apr 2010, 01:45

Hallo Eiersucher,

viele österliche Grüße an Euch alle. Vielen Dank an den gewitzten Osterhasen rabbit für das wunderschöne Osterei, dass er so achtsam versteckt hat. Ich habe auch erst zehn Mal die Seite durchsuchen müssen cyclops , bevor ich das Ei entdeckt habe Very Happy .

Nochmals vielen Dank und viele Grüße an das gesamte FKG-Team cheers

Gleisarbeiter
Nach oben Nach unten
daubentonia
FKG-Tester


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.07.09

BeitragThema: Re: Osterdownload 2010   So 04 Apr 2010, 02:01

danke für das ei!

ist zwar nicht einfach zu finden, aber nicht unmöglich Smile
Nach oben Nach unten
coolman66



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Osterdownload 2010   So 04 Apr 2010, 02:05

Hallo an die Osterhasen

Herzlichen Dank für das coole OsterEI cheers

Grüße aus Berlin
Kai-Uwe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Osterei 2010   So 04 Apr 2010, 03:05

Hi @ all !!!


Der Osterhase ist doch ganz pfiffig. Habe es trotz langem suchen nicht gefunden. Question Question

Habe alle Foren Seiten durchsucht. Aber vergebens.


Hat den der Osterhase nen Kleinen Tipp hinterlassen ???

Wünsche das ganze FKG Team frohe Ostern.

Mfg

Janosch
Nach oben Nach unten
wik



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Osterdownload 2010   So 04 Apr 2010, 04:58

Hallo FKG-Team,

wünsche euch erstmal Frohe Ostern
und vielen Dank für das OSTEREI.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Osterdownload 2010   So 04 Apr 2010, 05:08

Hallo FKG-Team,

da hat sich eure Osterhase aber ein gutes Versteck ausgesucht. albino
Ich hab auch ein Weilchen gebraucht, um das Ei zu finden, so gut war es versteckt.
Danke für das Oster-Ei.

@ alle die das Ei noch nicht gefunden haben:
Ich kann mich daubentonia nur anschließen, eigentlich ist das Versteck gar nicht so schwierig zu finden.

Allen FKG-User noch viel Spaß bei der Eiersuche, im Garten wie im Forum

Martin albino
Nach oben Nach unten
TTler



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 24
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Osterdownload 2010   So 04 Apr 2010, 09:04

Hallo FKG-ler
Danke für den schönen Download cheers

So gute Verstecke sehe ich eher selten!


mfg TTler
Nach oben Nach unten
http://wobintosh.de
Gast
Gast



BeitragThema: die Seite???   So 04 Apr 2010, 11:34

Zitat: "Ich habe auch erst zehn Mal die Seite durchsuchen müssen "
Allein im Downloadbereich sind es schon 50 Seiten. Was heißt da DIE Seite?

michabaer


Zuletzt von michabaer am So 04 Apr 2010, 23:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Paddington

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.08.09
Ort : Laatzen

BeitragThema: statt lust nur frust   So 04 Apr 2010, 20:12

Ich suche mir nun schon den zweiten Tag n wolf.
Meine Frau beschwert sich schon über meine mise Laune!
iregendwo im Downloadbereich
Habe seither wohl jede Seite 50mal aufgerufen. Dabei hab ich noch nicht mal ansatzweise ne Ahnung wonach ich eigentlich such.

Ichgeb s jetz auf!
Nach oben Nach unten
jacksteam



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.09.09

BeitragThema: Re: Osterdownload 2010   So 04 Apr 2010, 20:58

Hallo Paddington, Du bist nicht Allein!!
Grenzen wir es ein: im Downloadbereich des Forums! ergo: neuer Downloadbreich, weiter bin ich auch noch nicht;

Weiterhin fröhliche Ostern Sad
Nach oben Nach unten
Marco

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 45
Ort : Sankt Goarshausen

BeitragThema: Re: Osterdownload 2010   So 04 Apr 2010, 21:54

albino so, und nun erst mal den Schweiß von der Stirn geputzt.
Ja, auch der Marco hat das Osterei gefunden.

Zitat :
Habe seither wohl jede Seite 50mal aufgerufen.

Hihi, glaub ich nicht, wenn Du jede Seite 50 mal aufgerufen hättest, hättest Du das Ei schon 50 mal laden können. albino

Aber so ist das nun mal zu Ostern.

Von mir ein dickes Dankeschön an das Team für die Bereitstellung. Very Happy

Es grüßt
Marco und wünsche noch einen schönen, sonnigen Ostermontag.

hier mal ein kleiner Tip aber nur ein kleiner Smile
Nach oben Nach unten
http://eep-marco.de
Gast
Gast



BeitragThema: zum Tipp   So 04 Apr 2010, 22:25

wenn ich auf den Link "ein kleiner Tipp" klicke, passiert garnichts
da wird keine neue Seite geladen, da erscheint nichts, das einzige was passiert ist, dass sich der Mauszeiger in eine Hand verwandelt. Was soll das?
V... kann ich mich selbst.
michabaer
Nach oben Nach unten
Marco

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 45
Ort : Sankt Goarshausen

BeitragThema: Re: Osterdownload 2010   So 04 Apr 2010, 22:36

Hallo michabaer

Das sollte nur ein kleiner Scherz sein, der Link führt lediglich wieder auf die Startseite.
Wäre doch unfair wenn ich etwas verraten würde.

Schau doch mal dahinten unter dem Grasbüschel nach albino

gruß Marco
Nach oben Nach unten
http://eep-marco.de
Gast
Gast



BeitragThema: ???   So 04 Apr 2010, 22:48

bei mir führt der Link nicht mal zurück zur Startseite-wie schon gesagt, es passiert gar nichts

Grasbüschel - das soll wohl ein Bild oder eine Grafik sein - im ganzen Downloadbereich (d.h. auf allen 50 Seiten dort) erscheinen bei mir nur 3 Grafiken/Bilder und zwar nur auf der Seite des Reservistenbusses: ein grünes Haus, ein Bild des Busses und ein Downloadbutton. Ansonsten sehe ich auf ALLEN anderen Seite NUR TEXT.


Zuletzt von michabaer am So 04 Apr 2010, 23:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
spur_n
FKG-Tester
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 63
Ort : Neumünster

BeitragThema: Re: Osterdownload 2010   So 04 Apr 2010, 23:02

Hallo Zusammen

Erst einmal wünsche ich eine schöne Osterzeit Euch Allen und besten Dank an die Erbauer des Modells.

Weiterhin sei zu sagen,das einige von Euch immer noch an der falsche "Ecke" suchen.

So groß ist der Downloadbereich nun auch nicht... Laughing

Beste Grüße
Klaus
Nach oben Nach unten
Pischti



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Osterdownload 2010   So 04 Apr 2010, 23:08

Hi,

...also, wenn ich einmal angefangen hab, kann ich einfach nicht aufhören...

Geduld und Hartnäckigkeit zahlt sich eben aus. (2 Stunden Intensivsuche)
Vielen Dank für das schöne Osterei.

Schönen Ostermontag noch.

Gruß Pischti
Nach oben Nach unten
http://www.pischti-homeweb.de
Gast
Gast



BeitragThema: Größe   So 04 Apr 2010, 23:34

spur_n schrieb:
So groß ist der Downloadbereich nun auch nicht...

Immo 2 Seiten
Rollmat. 3 Seiten
Gl.obj. 1 Seite
Sonstiges 43 Seiten
dazu je eine Startseite
zusammen 51 Seiten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Osterdownload 2010   So 04 Apr 2010, 23:36

Hallo michabaer,

michabaer schrieb:
Hi, ich finde nichts.
Downloadbereich - insgesamt 49 Seiten, je 3x durchsucht.
Bist du dir da ganz sicher?
Denn wenn du alle Seiten 3 x durchsucht hast musst du ja drei Mal das Ei gesehen haben.
Schau doch noch einmal alle Seiten durch, nur diesmal etwas gründlicher.
Kleiner Tip: Das Objekt der Begierde hat ist Blau

Martin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Danke   So 04 Apr 2010, 23:55

@Martin
vielen lieben Dank für Deinen Tipp - war nett gemeint.
Geholfen hat er mir nicht. (Werde halt ohne den Osterdownload leben-habe jetzt ehrlich gesagt die Nase voll. Es ist nicht mehr spannend oder schön, nur noch nervig und frustrierend.)

Aber trotzdem nochmals vielen lieben Dank und einen schönen restlichen Ostermontag
michabaer


Zuletzt von michabaer am Mo 05 Apr 2010, 02:50 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
spur_n
FKG-Tester
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 63
Ort : Neumünster

BeitragThema: Re: Osterdownload 2010   Mo 05 Apr 2010, 00:29

Hallo

Kleiner Tipp...

Ihr müßt auch mal,wenn Ihr im Downloadbereich seid,die "Links" mit einbeziehen als nur auf den Download_Hauptseiten rumzugrasen Very Happy Surprised Very Happy

Gruß Klaus
Nach oben Nach unten
wohli
FKG-Administrator


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 14.04.09

BeitragThema: Re: Osterdownload 2010   Mo 05 Apr 2010, 03:14

Bevor sich hier noch welche umbringen weil sie das Ei nicht finden können...Das Modell wird es nach Ostern bestimmt auf die normalen Download-Seiten schaffen. Also den Puls wieder runterschrauben und weiterhin in den Schokohasen beißen... Very Happy

_________________
Gruß Thorsten (Wohli)
Nach oben Nach unten
http://www.fkg.regthor.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Osterdownload 2010   Mo 05 Apr 2010, 03:23

wohli schrieb:
Bevor sich hier noch welche umbringen ...
Nach Umstellung des BBC-Codes ist das Ei zu sehen!!!
Steht BBCode auf aus, dann ist nichts zu sehen, erst wenn man den auf ein stellt, funzt es. Was immer auch der BBCode sein mag-auf jeden Fall auf EIN stellen.
Danke
michabaer


Zuletzt von michabaer am Mo 05 Apr 2010, 03:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Horst Disch



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Osterdownload 2010   Mo 05 Apr 2010, 03:39

Hallo Oster-Freefans und -kons!

Jetzt ist mir klar, warum es einen zweiten Feiertag zu Ostern gibt. Übrigens ist Weihnachten auch ein schönes Fest, wenn man die Feuerwehr nicht braucht. Danke für die die schönen Modelle.

Euer Horst Disch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Osterdownload 2010   

Nach oben Nach unten
 
Osterdownload 2010
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» "Buchjournal"-Schreibwettbewerb / 31. Mai 2010
» 18.9-19.9 2010 Inspiration Modellbau in Mainz-Hechtsheim
» ZRH am 2.12.2010
» 20.10.2010 - CGN
» 31.01.2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FKG-Modellforum :: Allgemeines :: Homepage und Forum-
Gehe zu: